Neuwahlen beim Kreisparteitag

Stadtverband gut vertreten

Der Europaabgeordnete David McAllister war zum Kreisparteitag ins Hamme Forum gekommen, um auf die anstehenden Europawahlen einzustimmen.

Mir klaren Worten ging der Niedersächsische Spitzenkandidat für die Europawahl am 09.06.2024 auf die Herausforderungen für die EU ein und machte die Gefahren deutlich, die sowohl von innen als auch von außen die Zukunft der EU bedrohen.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der Kreisvorsitzende Fabian Albrecht als Vorsitzender bestätigt. Für den Stadtverband sind weiter Marie Jordan als stellvertretende Vorsitzende, Ulrich Messerschmidt als Beisitzer für den Stadtverband, Marcus Oberstedt als Beisitzer für die KPV und Brunhilde Rühl als Ehrenvorsitzende vertreten.

Bei den Ehrungen für langjährige Parteimitgliedschaft wurden aus dem Stadtverband Rainer Bindan für 40-jährige CDU-Mitgliedschaft und Lorenz Rüttinger für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Herzlichen Glückwunsch!